Ferienwohnungen im Torhaus

Im sanierten historischen Torhaus des Klosters sind 8 Ferienwohnungen entstanden. Sie können je nach Größe (26 – 118 qm) von 2 – 8 Personen belegt werden. Eine Ferienwohnung ist barrierefrei. Sie verfügt über eine Küchenzeile, die vom Rollstuhl aus bedient werden kann. Die Ferienwohnungen bestehen aus separaten Wohn- und Schlafräumen; in zwei Wohnungen sind diese Bereiche miteinander verbunden.

Die Ferienwohnungen befinden sich in ruhiger Lage direkt am Schlosspark und sind ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen an der Mulde oder zum Rochlitzer Berg. Radfahrer sind willkommen.

Alle Ferienwohnungen verfügen über bequeme Boxspringbetten und eine gut ausgestattete Küche (Toaster, Microwellenherd, Kaffeemaschine und Wasserkocher). Haarfön, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen. Im gesamten Haus ist kostenfreies WLAN vorhanden. Um Ruhe und Einkehr zu ermöglichen haben wir auf TV-Geräte verzichtet.

Bei Anfragen wenden Sie sich bitte an unser Büro 037384-8080, benediktiner@kloster-wechselburg.de

Preise Ferienwohnungen 2024 inklusive 7 % Mehrwertsteuer

pro Person und Nacht